Skip to main content

Die dies Jährige Jahres Hauptversammlung fand in der Ostseemühle in Langenhanshagen statt.

Mit einer regen Beteiligung mussten ein neuer Club Präsident, ein neuer Kassenwart und ein neues Reise Organisation Team  gewählt und ernannt werden.

Nach aufregenden Diskussionen durfte dann, das von den Inhabern liebevolle hergerichtete Buffet gestürmt werden. Im Angebot waren vom einheimischen Fischer gefangener Fisch, in verschiedensten Formen und Farben, selbstgebackene Brote aus eigens hergestelltem Mehl. Aber auch Obst- und Gemüsesalate von den Ortsansässigen Bio Bauern waren im Angebot. Die Porsche Freunde konnten sich zwischen etlichen Biersorten oder für die Frauen zwischen Rot-, Weißwein, Sekt oder Säften entscheiden.

Nach einem sehr langen aber schönen Abend, musste auch hier wieder die Heimreise angetreten werden. Mit voller Vorfreude auf den Herrentags Ausflug, verabschiedeten sich alle Porsche Freunde Herzlich voneinander.

 

 

http://www.ostseemühle.de/